Zara Boots <3

Hach, also ich träume ja schon seit geraumer Zeit von den tollen Susanna Ankle Boots von Chloé (selbstredend in schwarz/gold statt mit silbernen Nieten).
Tja, leider ist es nun so, dass diese Schönheiten den Rahmen des mir möglichen schlichtweg sprengen. Um so größer war die Freude, ein ganz ähnliches Paar im Internet zu erspähen. Klar, es ist kein echtes Leder. Klar, die werden nicht ewig halten. Und klar, sind sie auch sicher nicht so anschmiegsam wie die Originale. Aber hey, für 39,95 € dachte ich mir einfach mal „biste dabei!“.
Schwupps, in meiner nächsten Mittagspause bin ich also zu ZARA gestiefelt und habe sie eingesackt.
Und jetzt sind sie mein und ich werde sie mal ein wenig einlaufen.
 
Von welchen Schuhen ich die ganze Zeit rede? Na, von denen hier:
Zara1Zara2
 
Gut? :)
Es grüßt gestiefelt,
E.
 
EN: I recently bought these cool studded boots at ZARA. Man, they feel exciting! – And they were a lot less expensive than their high-priced designer ‚almost look-alikes‘ ;)

Kommentier mich!

