Favourite Pieces

Dank viel Arbeit und Wohnungssuche und sowieso viel zu tun, komme ich erst jetzt wieder zum posten. Dieses mal habe ich meine derzeit liebsten Accessoires herausgesucht und sie für dieses Blog abgelichtet.

Oben: Seit langem schon bin ich in meinen Ring von Konplott verliebt und ich trage ihn fast täglich obwohl er aus silbernem Metall gefertig ist – und ich mag ja eigentlich lieber gold. Aber das Grün der Steine ist einfach so wundervoll und er ist so unglaublich gut verarbeitet (und größenverstellbar <3). Ich kann ihn eigentlich zu allem tragen, denn trotz dem er ein dicker Klunker ist, wirkt er zudem auch sehr fein :)

Oben 2: Dieses schöne Schmuckstück ist ein bisschen im Emaille-Stile der hübschen Hermés-Armreifen. Da ich ihn allerdings bei Hallhuber im Sale erstanden habe, war er um einiges günstiger :) In grün sogar noch ein bisschen preiswerter als in den meisten anderen Farben (was ich gar nicht verstehen kann, denn grün = tollste Farbe!)Zara1

Unten links: Die Schirmchen-Ohrringe habe ich letztens wiederentdeckt! Habe sie sicher schon 2 Jahre – damals im Kurzurlaub mit dem Liebsten in Berlin beim Schlendern durch den Mauerpark gefunden. Ganz süß und handgemacht von der Unikatkantine. Ich trage sie wieder fast jeden Tag :)

Unten rechts: Ja gut, die Kette sieht ein bisschen so aus wie alle Ketten zur Zeit aussehen :D Nichts desto trotz musste ich sie letztens einfach bei Six kaufen. Denn sie sitzt schön und sieht nicht gleich so massiv aus wie eine Statement-Kette. Und einen Hauch Voodoo bringt sie durch die kleinen Steinchen auch mit ins Spiel. Gerne trage ich sie zu meinen neuen Boots oder einfach wenn ich in sehr dunklen Farben unterwegs bin :) Ein Schnäppchen war sie zudem auch – musste sie aber schnell mit Klarlack versehen, denn sonst hätte sie sich sicher im Nu unschön verfärbt. Wer kennt das nicht? :/

Klimpernde Grüße,

E.

EN: Yeahy, these are my favourite accessoires. I wear all of them almost every day and I bought most of them for a very low price – apart from the ring (probably my most loved piece): my mum gave it to me as a present from Konplott a couple of years ago.

Kommentier mich!

