Outfit: Unterwegs in Frankfurt

Ich war heute bummeln in Frankfurt – ja, es gab einen Store, der an einem Sonntag ein Family & Friends Sale (für Guys :/ ) anbot, danach gab es den leckersten Tee (Vanilla Roisboos <3) sowie Sushi uuund ich habe endlich mal wieder meine (schon älteren) H&M Boots ausgeführt. Ich trage sie viel zu selten – sie haben einfach so einen hohen Absatz. Zwar sind sie dafür ziemlich bequem und die machen natürlich schön lange Beine, aber es ist nun einmal so, dass ich mit 1,80m schon „von Natur aus“ eher groß bin. Addiert man dann die Höhe der Schuhe… huiuiui. Wenn man aber mit dem (sehr großen) Liebsten unterwegs ist und dieser einen dazu überredet, das Schuhwerk doch endlich mal zu tragen, na, dann geht das schon mal :) (Auch wenn ich unheimlich aufpassen muss, mich nicht klein zu machen :/ )

Und was habe ich dazu getragen?

Test

Dress: Urban Outfitters | Leather Jacket: Bershka | Pullover: NAF NAF (super old) *|Boots, Overknees: H&M | Weekend Shopper: Friis & Company

Die Lederjacke liebe ich ja! Sie hat nämlich auch Stoffeinsätze und sitzt trotz meiner Größe einwandfrei und die Taille ist an der richtigen Stelle! Love Love Love! Und endlich habe ich eine Tasche gefunden, die Platz hat für eine riesige Wasserflasche, ein gutes Buch für lange S-Bahn-Fahrten und so weiter. Die rosé-goldene Schleife mag ich sehr!

Es grüßt aus luftigen Höhen,

E.

EN: Today I decided to finally wear my black H&M Boots. They’re pretty high heeled and since I’m a tall girl I haven’t had the heart to go out in public with them :D I also really love to wear my leather jacket again – spring is coming :)

3 thoughts on “Outfit: Unterwegs in Frankfurt

Kommentier mich!

