Outfit: Perlenbesetzer Samt-Blazer

So, dies ist er also, der schönste Blazer aller Zeiten. Ich habe ihn für unglaubliche 40 € im Zara-Sale ergattert – herunter gesetzt von über 100 €! Yey! Kuschlig samtig ist er und ganz wunderbar zu kombinieren, vielleicht muss ich demnächst noch ein paar (tollere) Bilder mit ihm machen. Allerdings gehöre ich ja eh zu den Menschen, die immer denken „oh man, wenn ich das jetzt trage, dann bin ich sowas von overdressed“ – und das schöne Teil ist tatsächlich eher auffällig. So trage ich ihn leider viel zu selten – noch dazu, weil man ihn nicht schließen kann -.- Das nervt mich ja leider ein bisschen. Nevertheless, das isser:

Test

Dress: Review (super old) | Blazer: ZARA |Boots: H&M | Necklace: Six

Übrigens hasse ich es ja, dass draußen wieder Schnee fällt. Was soll das denn, ich wollte meinen dicken Daunenmantel schon in den Keller verfrachten? :( Und nein, ich mag auch nicht mehr Schlitten fahren oder sonstige „spaßige“ Unternehmungen im weißen, nassen Quatsch planen. Igitt!

Kuschelwarme Grüße,

E.

EN: My latest bargain buy: This wonderful blazer (found at Zara) which is fully studded with little silver pearls. Love at first sight! – even though you can’t close it which is a bit annoying actually.

Kommentier mich!

