Playlist: Rainy Sunday

Man, ist das kalt. Dieses nass-kalte Schneeregen-Wetter ist doch tatsächlich demotivierend. Gestern Abend habe ich mir so viele Dinge vorgenommen, die ich heute erledigen wollte, und heute Morgen wache ich auf, und abgesehen davon, dass ich die Hälfte meiner Pläne schon wieder verdrängt habe, ist mir den lieben langen Tag eh nur nach einkuscheln, Tee trinken und Schokolade essen zu Mute. Ehrlich mal.

Und deswegen ist das hier heute kein Latest-Fashion-Post oder so, sondern ein Emo-Post. Einfach, weil ich das jetzt mag :)

Meine geschrumpfte to do-List für heute beinhaltet(e) jedenfalls nur Wäsche waschen, irgendwie die Fachkursvergabe der Humboldt-Uni durchblicken und dazu mit einer lieben Freundin telefonieren und ähm ja, irgendwas war da noch… ich glaube, es war diesen Blog-Post samt Playlist verfassen und später Sherlock gucken. Ja, das muss es gewesen sein :)

Ich seh‘ es ja jetzt schon kommen, heute Nacht liege ich wieder wach und die Gedanken rasen und meine Augen klappen immer wieder auf, weil mir zig Dinge einfallen, an die ich denken muss, für die ich Geld einplanen sollte. Denn es gibt es in den nächsten Wochen ja auch viel Veränderung: neues Leben in der großen Stadt, „zu Hause“ ist nicht mehr um die Ecke, der Job hier ist gekündigt, die neue Stelle noch nicht sicher… naja, darum kümmere ich mich einfach morgen :)

Und hier der Soundtrack, passend zum Tag:

1: Plushgun – Montreal | 2: Feist – How Come You Never Go There | 3: Keane – With or Without You (Live on Radio 1) | 4: Tiger Lou – Nixon| 5: Desire – Under Your Spell | 6: The Smiths – Asleep | 7: Spencer & Antfood – Trek | 8: Chet Faker – No Diggity | 9: Sara Jackson-Holman – Come By Fire | 10: Thirteen Senses – Into The Fire

Graue Grüße,

E.

EN: Well, isn’t this a miserable sunday. I had so many plans for the day – and they all vanished when I first took a look outside the window. All I actually did was create a playlist. I know it, I’ll be up all night wondering why I didn’t do any of those things and feeling I won’t have enough time for all I have to do in the next two weeks before moving to Berlin. But whatever, it’s just some rainy sunday…

 

One thought on “Playlist: Rainy Sunday

  1. <3 schöne Playlist – die höre ich beim nächsten rainy Sunday. Touch wood there won't be one any time soon! ;) Wie wärs mit einer Playlist für einen sonnigen Frühlingstag? Lots of love! xxxx

Kommentier mich!

