Wishlist: Onitsuka Tiger

Da ich zur Zeit im Retailbereich arbeite und viel und lange stehe und laufe, dachte ich mir so, sogar ich – der unsportlichste Mensch der Welt – könnte sich endlich mal bequeme Turnschuhe kaufen. Nike trägt einfach jeder Hannes zur Zeit, und deshalb mag ich solche nicht haben. Einfach aus dem Grund, weil ich will, dass die Haltbarkeit des Schuhs auch in Sachen Coolness lang ist. Ich habe mich also in die Weiten des Web gewagt und ein bisschen recherchiert, denn eigentlich sollten sie auch nicht allzu teuer sein, trotzdem aber eine hohe Qualität aufweisen und nicht zu sehr nach „Sportschuh“ aussehen. Der Liebste besitzt nun seit Jahren ein paar Asics, wunderbar sehen sie noch aus, haben diverse Festivals und Waschgänge mitgemacht und wirken vergleichsweise zeitlos. Das hat hat das Raster dann für eine kurze Zeit verfeinert und siehe da, ich habe einen Schuh gefunden. Tja, leider gibt es den nur bei amazon.com – er kommt also aus den Staaten, ist nur per Kreditkarte zu bezahlen und ist zudem einfach teuer :/ (Wir erinnern uns: ein Umzug in ein neues Leben steht an und sowas kostet erfahrungsgemäß so einiges). Nevertheless, hier ist er und ich fürchte fast, ich werde keinen schöneren finden:

Serrano1Serrano2
Asics Onitsuka Tiger Serrano

Außer vielleicht diesen hier? Der ist aber möglicherweise zu klobig, zu männlich?

Colorado85
Asics Onitsuka Tiger Colorado 85

Nun ja, mal sehen, erstmal reich werden… :/

Weiterhin eher unsportliche Grüße,

E. :D

EN: Oh man, it definitely is time that I buy my first ’stylish‘ pair of sneakers, like those probably really comfy ones up there. The things is, they’re kind of expensive and since I’m moving to Berlin in like two weeks I need to keep my money together. Also, you can order the first ones (my favs) only via amazon.com – which I’d need a debit card for and there’s the shipping costs and so on… well, maybe in another life :D

Kommentier mich!

