Outfit: Mamis Bluse

Ich bin so sprachlos heute. Denn gerade ist alles ziemlich, ziemlich gut. Zwar gibt es ganz viel zu tun. Aber hey, heute ist mein freier Tag. Und ich verbringe gerade viel Zeit mit dem Liebsten, habe ganz großartige Freunde und einen super (Neben-)Job. Und ich weiß, bald ist alles ganz anders. Ich erzähle dauernd davon, aber darum dreht sich auch einfach alles: die Hauptstadt wartet auf mich. Und auch wenn ich mich riesig freue, weiß ich jetzt schon, dass ich hier ganz, ganz viel vermissen werde: es dauert, bis der Herzbube nachkommt. Die Freunde sind weit weg. Der tolle Job ist gekündigt und ob ich den dort wieder aufnehmen kann, steht noch in den Sternen. Es warten viele Abschiede auf mich ;(

Und jetzt scheint auch noch die Sonne. Kann es nicht einfach mal eine längere Zeit so bleiben? Alles schön und alles toll? Das wäre fein :) Ich gehöre ja auch zu den Menschen, die pro Veränderung sind. Aber man muss ja auch mal wertschätzen können, wenn alles mal gut läuft (und wenn alle doofen Sachen verdrängt werden können)!

Und damit ich mich nicht zu sehr verquatsche, hier mal wieder ein Outfit of the Day:

HYPE ON LOOKBOOKlookbook220313Shoes: Vagabond | Leather Jacket: Bershka | Blouse: mum’s wardrobe | Trousers: H&M | Bag: vintage (via Kleiderkreisel) | Bow: souvenir from Thailand | Nail Polish: Rimmel

Ich liebe es ja zur Zeit, Schleifchen unter einem Knubbelzopf zu tragen. Dieses besonders feine Stück habe ich in einem super süßen Laden in Khao Lak, Thailand vor 2 Jahren gefunden :) Die Bluse hängt schon seit Ewigkeiten bei mir im Schrank, gehörte aber ursprünglich meiner Mutter. Leider trage ich sie nicht so oft, bin so unsicher wann ich sie anziehen kann, da sie schon recht schick und aus reiner Seide ist :O Abgesehen davon: grauer Nagellack: mega toll *__* und mega praktisch!

Sonnige Grüße,
E.

EN: Today was a nearly perfect day! I really am thankful for my great boyfriend, my dear friends and for my life in general. And I’m so excited for all that what’s to come :)

9 thoughts on “Outfit: Mamis Bluse

Kommentier mich!

