Daft Punk: Get Lucky-Trailer

Hell yeah! Berlin ist wahnsinnig cool, ich hab so wenig Zeit hier zu posten, weil ich einfach dauer-geflashed bin von der Stadt. Krasse Uni auch… ganz schön riesig alles :O Aber was mich bewogen hat, mal wieder zu posten ist das hier:

Beim Coachella-Festival (oh man, ich wäre so gern da! Musik, Sonne, Palmen, Riesenrad <3) haben die Guys wohl Daft Punk vor dem Yeah Yeah Yeahs-Gig wohl mal wieder ein Snippet fallengelassen. Und es geht ja so ins Ohr und macht so Lust auf den Sommer. Und ein s weiß ich jetzt schon: der Sommer hier wird auf jeden Fall gut!

Ich kann den 17. Mai (Realease von Random Access Memories) kaum noch abwarten :)

Grüße aus Hauptstadt,
E.

EN: Well, watch out! Daft Punk’s new Trailer for their album Random Access Memories which will be released on May 17th is completely blowing my mind. Yours too, i bet. ;)

Kommentier mich!

